Direkt am Kammeltaler Radweg sowie dem Karl-Carstens-Wanderweg gelegen lönnen Sie von uns aus bequem die Dörfer und Kleinstädte des Schwäbischen Barockwinkels erkunden.
Und noch sportlicher Ambitionierte können im Unterrohrer Wald auf ausgeschilderten Strecken Nordic-Walking betreiben

 

Auch angelegte Badeseen sind per Fahrrad erreichbar. Biotope in der näheren Umgebung geben Einblick in die Natur.

Drei Naturparks und die Höhlenlandschaft der Schwäbischen Alb liegen quasi vor der Haustüre.

Ein Stadtausflug nach Ulm oder Augsburg bietet auch mal Gelegenheit zum Bummeln oder Einkaufen. Zwei attraktive Freizeitbäder oder ein Besuch der Puppenkiste trösten auch mal über Schlechtwetter hinweg.

Nicht nur für Kids: seit 17. Mai 2002 können große und kleine Fans Bausteine staunen im neuen Freizeitpark "Legoland Deutschland" in Günzburg!!! Wir liegen nur 8 km entfernt davon.

Für einen Tagesausflug liegen die bekannten Königsschlösser Neuschwanstein, Linderhof oder die Wieskirche in erreichbarer Nähe.